Das Auftakttreffen des Netzwerkes Vorratsschutz

Am 12.02.2019 fand am Julius Kühn Institut in Berlin Dahlem das Kick-Off-Meeting der Projektteilnehmer und interessierten Gästen aus der Branche des VSnet-Projekts statt.

Am 12.02.2019 fand am Julius Kühn-Institut in Berlin Dahlem das Kick-Off-Meeting zum VSnet-Projekt statt. Projektpartner, Demonstrationsbetriebe und weitere interessierte Gäste aus der Branche nutzten das Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen und für einen fachlichen Austausch. Zum Auftakt-Treffen wurde die Leitlinie und die Vorgehensweise bei ihrer Praxis-Einführung im Rahmen von VSnet näher vorgestellt. Zudem wurde erläutert, wie die Projektpartner und Demonstrationsbetriebe in das Vorhaben eingebunden sind.

Die Diskussionsbeiträge und die spannenden Ergebnisse der Posterumfrage haben wichtige Impulse für unsere beginnende Projektarbeit geliefert! Nun gilt es das Vorratsschutz-Netzwerk mit Leben zu füllen und uns einen ersten Überblick zur Umsetzung des integrierten Vorratsschutzes in der Praxis zu verschaffen.